Wohnraum für spanische Erzieherinnen gesucht!

Heute sende ich Ihnen unsere Anzeige in der letzten Mitgliederzeitschrift, mittels derer wir Wohnraum für unsere spanischen Erzieherinnen suchen, die ab 01.09.2014 in unseren Kindertagesstätten arbeiten werden.
Wir erwarten 11 junge Damen, Anfang 20, die unsere Teams in den KITAS unterstützen werden. Ihnen allen brauche ich nicht zu erzählen, wie schwer es ist, bezahlbaren Wohnraum in München zu finden. Fast unmöglich wird es, wenn man/frau noch nicht so gut deutsch spricht.
Bitte überlegen Sie, falls Sie Platz haben, ob Sie nicht für einen begrenzten Zeitraum ein Zimmer untervermieten möchten. Sie können damit einer jungen Kollegin den Start hier in München wesentlich erleichtern.
Bitte wenden Sie sich im Falle eines Wohnraumangebots an Frau Waldhauer 089/ 2373- 232 oder sabine.waldhauer@brk-muenchen.de. Die Abteilung Liegenschaften unterstützt unsere Suche.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!