MannschaftMannschaft

1. Wir stellen uns vor
  3. Mannschaft

Die Helferinnen und Helfer des Fachdienstes und Arbeitskreises T+S sind hoch qualifizierte ehrenamtliche Personen, die Lust an technischem Arbeiten haben und es lieben, immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen. Unser Personal setzt sich aus allen möglichen Berufsgruppen zusammen, vom Elektriker, Installateur, Schneiderin, Erzieherin, kaufmännische Angestellten, Informatiker bis hin zum Lehrer oder Arzt.

Durch eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Übungen werden die Helferinnen und Helfer auf ihre Aufgaben im Einsatz vorbereitet. So können sie im Einsatzfall Hand in Hand mit ihren Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, oder in Gruppen andere Fachdienste unterstützen.

Wenn Sie Interesse an technischem Arbeiten mit jeder Menge neuer Herausforderungen lieben und gern mit netten Kolleginnen und Kollegen in Gruppen zusammenarbeiten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lernen Sie unser Team kennen.