Spende - FördermitgliedSpende - Fördermitglied

2. Sie wollen helfen?
  3. Spende - Fördermitglied

Fördermitgliedschaft

Durch Ihre Fördermitgliedschaft können auch Sie Menschen in Not maßgeblich unterstützen. Und wie das in Gemeinschaften so üblich ist, erhalten auch Sie Unterstützung durch die Gemeinschaft, wenn Sie in Not sind. Wie alle aktiven Mitglieder erhalten auch Sie:

• Auslandsrückholdienst
    Durch die verschiedensten Umstände kann ein Krankenhausaufenthalt notwendig werden. Wir transportieren Sie von jedem Ort der Welt bei medizinischer Notwendigkeit in ein Heimatkrankenhaus.
  • Inlandsrückholdienst
    Auch innerhalb Deutschlands transportieren wir Sie von jedem Ort aus in Ihr Wunschkrankenhaus in der Nähe Ihres Wohnorts.
  • Menschen im Blickpunkt
    So lautet der Name unseres Mitglieder-Magazins, das vier Mal jährlich erscheint und Sie über die Rot-Kreuz-Arbeit und damit auch über die Verwendung Ihrer Fördermitgliedsbeiträge informiert.