Wer wirds? Die Wahl zum Kreisbereitschaftsleiter und seinem Stellvertreter
Auf seiner dritten und letzten Sitzung vor der Wahl wertete der Wahlvorbereitungsausschuss die Wahlvorschläge aus.

Pünktlich um 18:00 Uhr leerten die Mitglieder des Wahlvorbereitungsschusses die Briefkästen und öffneten feierlich die Umschläge. Folgende Personen sind von den Mitgliedern der Bereischaften zur Wahl vorgeschlagen:
Kreisbereitschaftsleiter:
- Schubert, Dietmar
- Terstappen, Jürgen
Erster stellvertretender Kreisbereitschaftsleiter:
- Saacke, Fried
- Schönberger, Michael
- Schubert, Dietmar
Da in der aktuellen Ordnung der Bereitschaften dem Wahlvorbereitungsauschuss die Prüfung der vorliegenden Wahlvoraussetzungen obliegt, wurden sogleich die vorhandenen Unterlagen gesichtet und die Kandidaten über noch fehlende Unterlagen infomiert. Grundsätzlich ist jeder Kandidat selbst verantwortlich, alle Unterlagen beizubringen. Wo notwendig wurde zusätzlich die Zustimmung zur Kandidatur eingeholt und dokumentiert.
Danach wurden die letzten organisatorischen Details besprochen, so dass am Wahlabend Mo, 11.3.2013 um 19:00 Uhr im Gasthof "Gut Nederling" alles glatt laufen kann.
Der Wahlvorbereitungsausschuss wünscht allen Kandidaten viel Erfolg und einen faieren und informativen Restwahlkampf. Und im Sinne der Demokratie hoffen wir natürlich auf eine rege Beteiligung der wahlberechtigten Mitglieder an der Wahl. Alle Informationen zur Wahl findet ihr auf der Wahl-Sonderseite.