Weihnachtskarten für die Einheiten verfügbar
Auf der heutigen Jahresabschlussfeier hat der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit auch Weihnachtskarten vorgestellt, die für die Einheiten produziert wurden und ab sofort verfügbar sind.
Die Karten sind für Weihnachtswünsche der Einheiten an Freunde, Förderer, Spender und Unterstützer gedacht und sind nicht jehresgebunden. Die Karten werden jedoch nicht auf Verdacht an die Einheiten verschickt. Interessierte melden bitte die gewünschte Anzahl an den Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit. Die Karten werden dann mit der nächsten Dienstanweisung verschickt. Im Einzelfall sind auch Absprachen für Abholtermine im Kreisverband möglich.
Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir heute für die Karten bekommen haben und hoffen, dass sie rege zum Einsatz kommen.