Jahresabschluss: Kreisbereitschaftsleitung verleiht Auszeichnungen
Kreisbereitschaftsleiter Werner Masanz hatte heute traditionell die Leitungskräfte der Bereitschaften und Arbeitskreise sowie die Mitglieder zur Jahresabschlussfeier eingeladen, die für langjährige Mitgliedschaft oder außergewöhnliche Verdienste geehrt wurden.
In seiner Rede dankte er allen Anwesenden für ihr Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem und den vergangenen vier Jahren. Er betonte auch, dass er mit seiner Kreisbereitschaftsleitung bei der Wahl 2009 erneut zur Verfügung stehe. Auch Hildegard Kronawitter, stellvertretende Vorsitzende des Münchner Roten Kreuzes, sowie Marion Ivakko, stellvertretende Kreisgeschäftsführerin, sprachen Grußworte. Auch sie dankten den Ehrenamtlichen für ihren unermüdlichen Einsatz.
Anschließend wurden die Zeitauszeichnungen sowie Ehrenzeichen für außergewöhnliche Verdienste verliehen. Ein gemeinsames Mittagessen rundete den Jahresabschluss ab.