Bayerisches Buffet für 200 Gäste - Deisenhofener Rotes Kreuz kocht für Vorstandsfeier des Kreisverbandes
Das ehrenamtliche Küchenteam des Deisenhofener Roten Kreuzes sorgte am Dienstag gemeinsam mit Kollegen der Bereitschaft Süd2 und weiteren Helfern für das leibliche Wohl der gut 200 Gäste des Vorstandsfestes des Münchner Roten Kreuzes.
Der neue Vorsitzende Paul Polyfka hatte alle ehrenamtlichen und beruflichen Mitarbeiter in das Casino der Kreisgeschäftsstelle eingeladen, um die ausscheidenden Vorstandsmitglieder gebührend zu verabschieden, den neuen Vorstand kennenzulernen und vor allem miteinander ins Gespräch zu kommen.
Das Gourmet-Team des Deisenhofener Roten Kreuzes bereitete den ganzen Tag ein bayerisches Buffet für die Gäste vor. Höhepunkte waren ein Rotkreuz-Kuchen und die leckeren Käse- und Wurstplatten. Für den Service und die Logistik sorgte ein gemischtes Team von ehrenamtlichen und beruflichen Rotkreuzlern.
"Das Küchenteam hat tolle Arbeit geleistet und den Gästen hats geschmeckt", freut sich Sabine Wagmüller, Leiterin des Deisenhofener Gourmet-Teams und zugleich neue stellvertretende Vorsitzende des Münchner Roten Kreuzes. "Ich freue mich, dass wir einen kulinarischen Beitrag zum Gelingen dieses Dialogfestes leisten konnten".